Shield Tablet: Update auf Nougat (Android 7)

Bei mir passt alles. Aber schon ein seltsamer Fehler.
 
Nvidia hat das Update 5.1 für das Shield Tablet veröffentlicht:

This update for SHIELD tablet K1 contains important system enhancements & bug fixes including:

- Fixes Launcher3 crashes
- Fixes mouse cursor intermittently appearing during keyboard input
- Additional system stability improvements
Support
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Habe das Gefühl, dass sich der Akku schneller entleert.
 
Ja Stimmt, bei mir ist Akkuverbrauch auch extrem hoch nach dem Update auf Nougat..
 
Wie versprochen, hat Nvidia das wohl letzte Update "SHIELD Tablet Software Upgrade 5.3" für das Shield-Tablet veröffentlicht. Es beinhaltet die aktuellste Sicherheitsupdate-Ebene und den KRACK/Broadpwn-Fix.

This update for SHIELD Tablet contains important system enhancements and bug fixes, including:

- Addresses Wi-Fi vulnerabilities (KRACK and Broadpwn)
- Fixing connectivity issues with Zagg Bluetooth keyboards
- Overall system stability and security optimizations
- Update to Android Security Patch Level November 5, 2017
Support
 
Wirklich grandioser Support!
 
Zwar schade das es keine Updates mehr geben wird, aber im vergleich zu anderen war NVidia sehr vorbildlich!
Gab ja auch Hersteller die Update raus gebracht haben die ein Tablet total verschlechter haben und danach keine Updates mehr heraus gebracht haben!
 
Sehr schön :thumbsup:
 
NVIDIA vielen Dank.
 
@herbsi Nun ist der Akku fast am Ende. Da nutzt auch kein update mehr. Ich weiss nicht wie ich an einen Ersatzakku kommen kann und muss mich vom K1 verabschieden, Schade drum. Nur Nvidia kann helfen tut es aber nicht. Hier wäre der richtige Weg.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.016
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.813
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.255
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten