Shield TV 2017 apk installieren

S

shieldat

Neues Mitglied
0
Warum kann ich keine apk auf der Shield installieren. Versucht habe ich es mit Cyberghost, Sky go und Wavesink-Plus.
Wer kann helfen.
 
Du versuchst die apk zu installieren, weil sie im Playstore nicht angezeigt werden? Versuch es mal vom pc aus über die Webseite play.google.com
Damit konnte ich zumindest bubble upnp installieren ohne root oder sowas
 
Ich habe es mit dem es Dateiexplorer ueber dropbox gemacht. Eine Installation war nicht moeglich.
 
Kopiere die mal vorher lokal, nicht aus Dropbox.

Ich vermute "Unbekannte Quellen" hast du natürlich vorher in den Einstellungen (Sicherheit) erlaubt?!
 
Ja hab ich, ich versuchs mal vom usb stick, aber das Problem müssen doch andere auch kennen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.200
Nightly
Nightly
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
283
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
Zurück
Oben Unten