Shine Headphones: Die ersten Kopfhörer mit appgesteuertem Laser-Licht - Diskussion

Verschiedene Modis?
Für mich wirken die alle wie Epilepsie-Feinde. Ich seh da keinen realen Unterschied.
Außerdem sehen die nicht grad hochwertig verarbeitet aus.
 
überhaupt. Wofür? Was hat das für einen Nutzen?
 
Für ne Joggingrunde am Abend (wenn es dunkel ist) wären die bestimmt super.... also um in einer Farbe ein wenig Licht zu spendieren. Oder um zuhause im dunkeln Musik zu hören. Ansonsten kann ich mir aber keinen Nutzen dafür vorstellen.

Wäre aber für die oberen zwei Features in Ordnung wenn man das Licht auch ausmachen könnte und der Sound gut ist.
 

Ähnliche Themen

pinguin74
Antworten
2
Aufrufe
100
pinguin74
pinguin74
W
Antworten
3
Aufrufe
69
Wintertime
W
MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
615
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten