1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ship S-OFF -> ENG S-OFF - Easy Radio Tool: Unknown Error

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Tomatentoast, 15.07.2012.

  1. Tomatentoast, 15.07.2012 #1
    Tomatentoast

    Tomatentoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hi,

    ich habe ein gerootetes DHD mit rcmix3d Runny v4 und shipped S-OFF (hab ich im Bootloader nachgesehen).

    Ich möchte jetzt den Splashscreen ändern und versuche deshalb, auf ENG S-OFF zu flashen.

    Dazu habe ich das Easy Radio Tool v 2.2 benutzt, die erste Option ausgewählt und auf Do it geklickt. Ich bekomme die Fehlermeldung "Unknown error, probably connection".

    Während des Vorgangs wird auf dem Telefon "root wurden Superuserrechte gewährt" angezeigt, auch sonst funktionieren adb Verbindungen (mit eclipse) problemlos.

    Habe jetzt schon mehrere Abende lang Foren durchwühlt und keine Lösung gefunden. Was mache ich falsch?
     
  2. Denowa, 16.07.2012 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. TimeTurn, 16.07.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  4. Tomatentoast, 16.07.2012 #4
    Tomatentoast

    Tomatentoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ich hab in dem Artikel gelesen, dass das nur für Stock Roms gilt. Dh. ich habe keine Einschränkungen, was Custom Roms anbetrifft?

    Bleibt dabei die Firmware erhalten oder muss ich die neu aufspielen? Falls ja, reicht das, dann einfach ein Nandroid Backup einzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen