Sholik

Reiti

Reiti

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute

Gibt mal wieder was neues ;-) Ich hab da letztens ein nettes Game auf dem iPhone (Milpa) gefunden und mir gefiel das Konzept sehr gut, da es das nicht auf Android gibt (und ich ein paar Sachen anders wollte), hab ich kurzerhand entschlossen selbst ein Spiel nach diesem Konzept zu programmieren.

Sholik!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rnet.sholik

d6XQZJf9i-Lp9vCUsdGO2YO5M35COeuoFw0kDbIdR25rS-wNXl4pBpWJR_3JpDbteQ=w705


Das Spiel gehört in die Familie der "Kombiniere 3 oder mehr Elemente" - man kennt das Prinzip ja.

5ApdPRGXjmFByD80WfC6GAmpnIRIuvHNkQMX1h9K96cmQisobx0l3Lw0KL3wU3fHe_g1=h230
suZn0xZ3L01tABQuXuqK9PHLP8OPMPwgVVEbAQTkrPv57PTTlU_9Rib3O7vuxNPI5Y2g=h230


In Sholik funktioniert das so:

Ziehe mit deinem Finger einen Balken von links nach rechts - damit verbindest du die markierten Elemente zu einem "ganzen" - lässt du nun den Finger los, wird dieses "Ganze" einmal um 180 Grad rotiert.

Ziel ist auf diese Weise alle möglichen Elemente zu entfernen. Dein Gegner ist dabei die Zeit. Wenn du mehr als 3 Elemente in einer Reihe entfernst, dann erhältst du für jedes entfernte Element 1 Sekunde mehr Zeit. Für jede Stage kommen 40 Sekunden hinzu - allerdings bringt jedes Level auch immer mehr Elemente mit, die man entfernen muss.

Das überliegende Ziel ist das wichtigste überhaupt: Highscore! ;-) Schlage Deine Freunde und Bekannte in diesem Spiel.

Um das Spiel zu meistern bedarf es schneller Logik um den effektivsten Kombinationsweg schnell zu finden.

Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert und eure Meinung kund tut - Sholik ist natürlich gratis

Bitte besucht Sholik - Fast Paced Puzzle Game für Infos über Updates!
 
Zurück
Oben Unten