1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shoot The Birds funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von barrios09, 03.09.2011.

  1. barrios09, 03.09.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    bei mir funktioniert das Spiel "Shoot The Birds" nicht...es stürzt mit der Meldung "Die Anwendung ShootTheBirds (Prozess pl.idreams.Birds) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

    Was kann man da machen? Danke!
     
  2. FelixL, 04.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    adb logcat anschmeißen und schauen was es sagt, der App mal die Daten löschen, deinstallieren und neu installieren...
     

Diese Seite empfehlen