MTK Shop ROM oder Global ROM?

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi Redmi Note 4 gekauft. Nun wurde ich gerne wissen, ob eine Shop oder Global ROM drauf ist.
Anbei screenshot von Telefoninfos.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-12-19-08-03-765_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-12-12-19-08-03-765_com.android.settings.png
    37,9 KB · Aufrufe: 298
Es ist mit Sicherheit nicht die offizielle Global ROM. Die ist nämlich erst bei 8.0.4.0 (siehe: Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile )
Dem Buchstabencode MBFCNDG nach ist es eine China ROM Version. So wie es aussieht, ist die also gepatcht worden und vom Shop installiert.
 
Ich würde gerne die Global ROM draufpacken. Wie gehe ich da am besten vor? Gibt es eine Anleitung?
Die deutsche Sprache, sowie Play Store etc. hat die Global ROM schon oder?
 

Ähnliche Themen

isaactidus
  • isaactidus
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Tweedle
Tweedle
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Gabberlein
G
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten