Shortcut "Jetzt synchronisieren" gesucht möglichst mit Anycut

K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo allerseits,
mit Anycut kann man ja bekanntlich Shortcuts auf dem "Desktop" legen, momentan bin ich auf der Suche nach der Funktion "Jetzt synchronisieren" welche erscheint, wenn man im Sync-Menü die Menütaste. Mit Switchers kann man ja Autosync ein-und ausschalten, jedoch wird damit nicht sofort der Sync-Prozess gestartet. Mit AnyCut habe ich schon eine Verknüpfung zu "Datensynchronisierung" erstellt, mit dieser gelange ich aber "nur" in das Menü, muss dann also noch Menü und dann "Jetzt synchronisieren" drücken.

Weiß jemand unter welche Bezeichnung diese diese Funktion im Menü "Aktion" in Anycut zu finden ist? Eine zusätzliche App würde ich mir dafür ungern installieren und schon gar nicht ToggleSettings, da war dieser Button zwar mit drin, aber ToggleSettings hat bei mir mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit den "Akku-Raus-Absturtz" verursacht.

Gruß

Kid Stardust
 
mit dgQuick Cut (kostenlos auffem markt) gehts auf jeden fall. desktop sc anlegen -> activities -> datensync :)
 
Nein, dgQuick greift auf die gleiche Aktion zu wie Anycut, mit der von Dir erwähnten Verknüpfung kommt man lediglich ins Menü der Datensynchronisierung. Mir geht es aber explizit um eine Verknüpfung zu der Funktion wenn man im Menü "Datensynchronisierung" ist, dann die Menütaste drückt und dann der Bildschirmbefehl "Jetzt synchronisieren" erscheint.

Da ich Rootrechte habe, könnte ich doch nach der Aktion suchen und auf diese irgendwie zugreifen, wo sollte ich denn zu suchen anfangen? Wie könnte dieser Befehl heißen?
 
hi,
genau das gleiche suche ich. mit better cut o.ä. mit einem shortcut die roadsync synchronisation starten. weiss irgendwer den entsprechenden befehl?
danke
 
hola,
gibts was neues dazu?
gruss,
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.706
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten