1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shortcuts & Clock Widget für Sense 3.0?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von maikD, 24.01.2012.

  1. maikD, 24.01.2012 #1
    maikD

    maikD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Ich hab jetzt schon diverse Sense 3.5 ROMs getestet, bin aber bislang immernoch früher oder später genervt gewesen, weil es doch recht laggy ist (oder auf Dauer wurde) auf unserem schönen Desire.
    Also ich für mich bin dann vorerst zu dem Entschluss gekommen bei Sense 3.0 (Aurora v4.1) zu bleiben, da das bei mir einfach super flüssig läuft und soo übermäßig viele Unterschiede sehe ich zwischen 3.0 und 3.5 ohnehin nicht.

    Aber nun mal zu meinem Anliegen...ich finde das Shortcuts & Clock Widget (HtcQuickLaunchWidget.apk) echt ganz nett. Hat irgendwer eine Idee, wie man das auf ein Sense 3.0 ROM "portiert" bekommt? Hat sich da schonmal jemand mit beschäftigt?
     
  2. maikD, 24.01.2012 #2
    maikD

    maikD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Okay scheinbar hat keiner eine Idee. Schade eigtl. Ich werde mal weiter versuchen mich da schlau zu machen. Vllt kommt ja was dabei rum.
     
  3. mkl, 25.01.2012 #3
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Basieren denn die 3.5 Rom´s auf reinen 3.5 Roms oder sind es Teils-Teils Lösungen? Kann mich noch an 3.0 Rom´s erinnern wo viele Widgets von 2.X waren und der Lockscreen von 3.0 war usw... Ggf. gibts ja ne Rom die eig. auf 3.0 basiert aber dieses Widget aus 3.5 hat? Denk die wahrscheinlichkeit ist höher als dass du ein Widget einfach so nachinstallieren kannst.
     
  4. maikD, 25.01.2012 #4
    maikD

    maikD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Ja einfach nachinstallieren klappt auch nicht.
    Aber ich kenne auch (wie du schon sagtest) einige ROMs die Sense 2.1 installiert haben, aber auch eine Sense 3.0 Elemente (wie eben zB der Lockscreen) haben.
    Also für unmöglich halte ich es daher nicht. Hat ja halt vorher auch schon geklappt.
     

Diese Seite empfehlen