1. Bebop, 01.03.2010 #1
    Bebop

    Bebop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe mir heute bei Media Markt den HTC Tattoo angeschaut und mein erster Eindruck war positiv. Ich brauche aber die Kalenderfunktion zur Organisation meiner Termine und hatte bisher auf meinem Palm Centro ein Programm "ShortCut" mit dem ich eigene Shortcuts erstellen konnte. Gibt es eine solche App für Android?

    Grüße Norbert
     
  2. dynAdZ, 03.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst jedes Programm als Symbol auf einen deiner Homescreens legen. Außerdem gibt es Kalenderwidgets etc., du solltest also glücklich werden.
     
  3. Bebop, 03.03.2010 #3
    Bebop

    Bebop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo dynAdz,
    ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt, deshalb auch so wenige Antworten erhalten. Ich möchte eigentlich vorher definierteTextbausteine in den Kalender mit einem Shortcut einfügen können. Also einen immer wiederkehrenden Termin mit einem shortcut abrufen können, sodas ich diesen Text nicht ständig wieder schreiben muß. Beim Palm war dies kein Problem. Beim Blackberry gibt es diese Funktion auch. Deshalb meine Frage ob das Android dies auch leistet.

    Grüße Norbert
     
  4. dynAdZ, 04.03.2010 #4
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    So etwas gibt es wohl nicht. Du kannst natürlich Terminserien anlegen aber das wird wohl nicht das sein, wonach du suchst.
     
  5. Bebop, 04.03.2010 #5
    Bebop

    Bebop Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort, ich habe mir das schon gedacht. Mal sehen was der zukünftige App Markt so bringt. Ich hoffe das wird es bald geben.