1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shortcuts/Widgets auf dem Anzeigebildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xXAnubisXx, 16.11.2010.

  1. xXAnubisXx, 16.11.2010 #1
    xXAnubisXx

    xXAnubisXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo!
    Wollte mal gerne wissen, welche shortcuts/widgets oder Sonstiges Ihr auf Euren jeweils 7 Bildschirmen verteilt habt, weil ich gerne Anregungen hätte, was man so nehmen könnte, weil meine mitlerweile langweilig werden und ich mal was Abwechslung brauche!:D
     
  2. Matschi21, 17.11.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    :):):):) wie geil!
    Mal ehrlich.. du musst doch wissen was du so gerne hättest und welche apps du nutzt:)
    Es gibt aber schon einen "zeigt her eure homescreens" thread aus dem du Anregungen holen kannst
     
  3. xXAnubisXx, 17.11.2010 #3
    xXAnubisXx

    xXAnubisXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    B
    Ja, aber bin ziemlich einfallslos und hab zu dem Thema nix gefunden :))
     
  4. thecreativeone, 17.11.2010 #4
    thecreativeone

    thecreativeone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    ich habe widgetsoid auf dem homesceen. habe es dreimal auf den homescreen.
    erste zeile Wlan,BT,GPS,APN,Flugmodus

    zweite zeile Laut/Stumm/Vibra, 3 helligkeitsstufen, dauerhintergrundbeleuchtung, led taschenlampe, autorotation

    3. zeile 6 apps, handcent,dolphin,greader,cam,appbrain,PKT auctions

    und als uhr oben drüber die digiclock widget uhr. alles im sence grau mit dem carbonlook hintergrundbild. sieht sau geil aus und in sekunden habe ich alles was ich will, und der akku hält lange das ich alles individuell an und ab stellen kann, denn diese dauernde APN nutzung der apps saugt mächtig am handy ;)

    hier sceenshoots vom widget, sieht aus wie das widget was bei htc sense schon dabei ist, nur das ich halt so ziemlich jeden knopf oder app einbinden kann ;)
    http://www.androidzoom.com/android_applications/tools/widgetsoid2x_kefz_screenshots.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  5. StefanG1, 17.11.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen