1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shortcuts?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ps2011, 30.09.2011.

  1. ps2011, 30.09.2011 #1
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    hallo. würd gern wissen ob es möglich ist eigene, benutzerdefinierte, verknüpfungen auf dem desktop zu erstellen. es gibt ja die vordefinierten aber die interessieren mich nicht. würd gern zwei shortcuts haben, der eine bringt mich direkt in den menüpunkt "drahtlose netzwerke" und der andere "mobile netzwerke". über tipps bin ich sehr dankbar.
     
  2. debiba, 30.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    Versuch mal desktop visualizer ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. ps2011, 30.09.2011 #3
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    hi. werds gleich mal testen. danke dir.

    edit: leider bringt mir die app nichts. die shortcuts die man damit erstellen kann, kann ich auch ohne die app :(
    ich verstehe sowieso nicht wieso man unter android wlan als verknüpfung erstellen kann aber das mobile netzwerk nicht.
    ich möcht halt gern beide sehr schnell erreichbar haben aufm desktop wegen zu hause und draussen halt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
  4. Thyrion, 30.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Versuch mal "AnyCut" oder "BetterCut". Du musst aber wenigstens den Namen der Activity oder den Intent selbst konfigurieren.

    Achja: Deine Shift-Taste ist einsam.

    @debiba: Deine auch.
     
  5. ps2011, 30.09.2011 #5
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    danke für die tipps, werd sie ausprobieren.

    zum thema shift taste muss ja nicht wirklich was sagen oder?

    edit: anycut ist leider mit meinem handy inkompatibel. und bettercut habe ich im market nicht gefunden. die suche geht weiter :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
  6. Thyrion, 30.09.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dann hast du Pech. Ich sehe gerade, dass BetterCut aus dem Market entfernt wurde. :(
     
  7. ps2011, 30.09.2011 #7
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    pech würd ich nicht sagen. wird doch sicher andere apps geben die sowas können oder?

    btw. deine sig. ist lustig, mehr aber auch nicht^^
     

Diese Seite empfehlen