1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zFr3eak, 23.02.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

  2. zFr3eak, 23.02.2010 #2
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    weiß niemand etwas dazu?
     
  3. snaky, 23.02.2010 #3
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, die Hälfte der dort vorgestellten Shortcuts sind für Hardwaretastatur gedacht und interessiert uns Magic-User nicht.

    Die andere Hälfte sind altbekannte Sachen.

    Und welche Antwort hast Du Dir jetzt erhofft?
     
  4. zFr3eak, 23.02.2010 #4
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    ich meine die haben am anfang geschrieben dass man seinen akku verbessern oder halt "länger halt bar machen kann"
    und ob es vll. noch andere tricks gibt bzw auch verbesserungen ohne dass man rooten muss.
     
  5. snaky, 23.02.2010 #5
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Das dürfte dann wohl der geniale Tipp2 gewesen sein: Schauen sie sich mit einem langen Druck auf die Home-Taste an, welche Applikationen laufen. Dummerweise hat das auf den Akku gar keine Auswirkungen. Um die Tasks auch beenden zu können, bräuchte man auch einen Taskkiller und über Sinn und Unsinn davon gab's hier ja auch schon genug zu lesen.

    Für mich ist der Artikel vollkommener Blödsinn.
     
  6. zFr3eak, 24.02.2010 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    na dann,
    danke und somit kann auch das thema geschlossen werden :o
     

Diese Seite empfehlen