ShoutCast Radioempfang beenden

M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe einen ShoutCast Webradioempfang gestartet, jedoch kann ich ihn nicht beenden... wer kann mir den Trick verraten, wie es geht ?

Ohne das Connected Player Widget natürlich...

danke
mritsch

EDIT: nachdem ich mal FM Radio gehört habe, erscheint nun ein Display mit zwei CDs, das eine Stopptaste hat. Vorher im jungfräulichen Radio-Zustand, war dieser Screen definitiv nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern nochmals der Screens mit den zwei CDs nicht kam, und dadurch ich den Stream nicht beenden konnte, hab ich das Gerät zurückgesetzt.

Ein bißchen buggy das Defy.
 

Ähnliche Themen

S
  • schliedueker
Antworten
2
Aufrufe
1.102
schliedueker
S
axinja
Antworten
3
Aufrufe
3.186
ardolas
ardolas
F
Antworten
2
Aufrufe
1.917
FFMmarco
F
Zurück
Oben Unten