1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shutdown wegen Überhitzung!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Notion Ink Adam" wurde erstellt von willio, 22.04.2011.

  1. willio, 22.04.2011 #1
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich hatte heute einen Shutdown wegen Überhitzung, habe heute meinen Adam auf meiner Terrasse 2 Stunden zum Surfen, war aber nicht direkt in der Sonne. Plötzlich hatte ich einen Shutdown und konnte auch nicht mehr einschalten. Erst nach einer Abkühlung von wenigen Minuten konnte ich wieder Booten. Hatte schon mit dem Supergau gerechnet (schwitz:blink:)
     
  2. Shu161, 22.04.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Gut zu wissen - habe mein Adam heute auch schon öfter extra in den Schatten gelegt, um das zu verhindern. Ist mir noch nicht passiert, Adam war aber auch meistens drinnen...
     
  3. gnometech, 22.04.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Sicher das das wegen hitze war? Hab schon mehrere Stunden in der prallen sonne verbracht ohne probleme.
     
  4. SphaeroX, 22.04.2011 #4
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich habe heute auch mehrerer Stunden in der Sonne mit Adam verbracht, dabei Radio gehört und gezockt. Lief alles 1A, aber gut zu wissen das es sich abschaltet falls es mal so weit kommt :)
     
  5. willio, 23.04.2011 #5
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich wüsste nicht was es sonst gewesen sein sollte, das Adam war auf alle Fälle sehr heiß.
     
  6. harvey186, 23.04.2011 #6
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also, ich war in der vergangenen Sonne fast täglich mehrer Stunden in der prallen Sonne mit meinem ADAM und habe mit ihm gearbeitet und trotzdem hatte ich keine Ausfälle.
    Ich habe auch noch nirgends etwas über eine Überhitzung des ADAM gelesen.

    Du solltest das vielleicht nochmal ausprobieren. Entweder es war was anderes, oder du hast ein Hardwareproblem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  7. puffyx, 23.04.2011 #7
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    war gestern auch den ganzen tag mit dem adam im freien und hatte keine probleme.
     
  8. Durahan, 24.04.2011 #8
    Durahan

    Durahan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ebenfalls: 3 Std direkt in der sonne, Adam fühlte sich zwar zeitweise sehr warm an (wohlwegen dem schwarzen Gehäuse) aber es kam nie zu einer abschaltung
     

Diese Seite empfehlen