1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ShutterSnitch für anroid

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von hachi, 11.12.2011.

  1. hachi, 11.12.2011 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hallo

    Für das ipad gibt es die software ShutterSnitch... Weiss jemand b es sowas auch für android gibt?

    Im grunde suche ich nur eine software die sofort fotos anzeigt die ich mit meiner kamera (canon eos 7d hängt an USB) gemacht habe.
    Derzeit verwende ich "remote your camera lite". Funktioniert problemlos, aber ich hätte das wiedergegebene Bld gerne fullscreen.
     
  2. Acid.Drop, 12.12.2011 #2
    Acid.Drop

    Acid.Drop Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    ShutterSnitch oder eine brauchbare alternative gibts meines wissens nach nicht und wird es allem anschein nach in nächster Zeit auch nicht geben. Wenn du also Tetherd mit deiner eye-fi knipsen möchtest wirst du wohl auf die, eher mieserable, original App von Eye-Fi zurückgreifen müssen... wenn ich mich recht erinner geht dort full screen view, aber da die App gerne Zickt oder gar nicht erst mitspielt nutzt ich nur noch ShutterSnitch und das iPad.
     
  3. hachi, 12.12.2011 #3
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Sowas habe ich mir leider gedacht. Dieses Eye-Fi kann ich nicht gebrauchen, meine Kameras arbeiten mit CF-Karten. Eye-Fi geht anscheinend nur mit SD. Und den blödsinn mit CF->SD Adater tu ich mir nicht an ;)

    Habe gestern den Entwicklern von "Remote Camera Lite" geschrieben ob sie ggf einen Fullscreenmodus hinzufügen in einer der nächsten Versionen. mal sehn ;) .. Dann hätten sie auf jeden fall einen kunden mehr.

    Es kann doch nicht sein das noch niemand eine SW geschrieben hat womit man DSLR-Bilder sofort in Fullscreen sehen kann?... Viele Fotografen würden sich sowas wünschen.
     
  4. pspilot, 19.07.2012 #4
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich hol den Fred mal hoch, nachdem es nun offenbar eine Alternative für Android gibt: MoPhotos.

    Hats schon jemand versucht? Gehts gut?
     

Diese Seite empfehlen