1. Daimoch, 19.02.2012 #1
    Daimoch

    Daimoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mein i9000 bootet nicht mehr. Es geht an, das weisse Galaxy Logo kommt, dann startet es neu, das weisse Galaxy Logo kommt, startet neu etc...

    Affengriff und factory wipe / Cache wipe geben folgende Meldung aus:

    Code:
    Copying Media files
    E: failed to mount /sdcard (File exist)
    E:copy_dbdata_media:Can't mount /sdcard
    your storage not prepared yet, please use UI menu
    for format and reboot actions.
    Media files yop failed
    
    Appling Multi-CSC...
    Installing Mult-CSC
    Can't access to '/system/cscc/DBT/system/'.
    Successfully appliled multi-CSC.
    
    Wiping Data...
    Formating /data...
    E:format_volume: rfs format failed on 
    
    /dev/block/mmcblk0p2
    Formattin /dbdata..
    Deleting Meta Data
    Formatting /cache...
    Data wipe complete
    Bringt auch nichts. Ich habe das Handy weder geflasht noch sonst irgendwas gemacht. Das ist über Nacht passiert. Aufgeladen ist es auch 100%, manchmal wird die Batterie angezeigt.

    Was meint ihr? Ist die interne SD-Karte Schrott? :(

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. coolfranz, 19.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru


    Darauf würde ich jetzt mal tippen...

    Du könntest jetzt allerhand probieren (gab vor ein paar Monaten auch schon wen mit ähnlichen Problemen - ohne Lösung, soweit ich weiß) oder es einfach zu W-Support: https://www.w-support.com/ schicken.

    Noch dazu, wenn du keine Ahnung vom Flashen hast, würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange selbst rumdoktoren.