Sicherer Barcode-Reader

M

Megaron

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

nachdem Andropit über zahlreiche Apps berichtete, die Nutzerdaten auslesen / schreiben können, bin ich mal meine Apps durchgegangen und auch fündig geworden.

Wieso bitte muss eine App wie der Barcode Reader sämtliche Kontaktdaten schreiben/lesen können? :eek:

Könnt Ihr mir einen Barcode-Reader empfehlen, der einfach nur seine Funktion erfüllt (QR-Codes + weitere Codes) ohne gleich alles auslesen zu wollen?

Gruß, Ronny
 
Megaron schrieb:
Wieso bitte muss eine App wie der Barcode Reader sämtliche Kontaktdaten schreiben/lesen können? :eek:
Die Frage ist im Milestone Forum zwar falsch aufgehoben, aber zur Frage:
- Drück mal auf Menü > Erzeugen. Du kannst Kontakte in QR Codes umwandeln und über den Barcode Scanner mit anderen teilen. Darum muss die App auch auf die Kontakte zugreifen dürfen.
 

Ähnliche Themen

master84
  • master84
Antworten
2
Aufrufe
1.942
master84
master84
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
5
Aufrufe
1.222
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten