1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Megaron, 24.06.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hi,

    nachdem Andropit über zahlreiche Apps berichtete, die Nutzerdaten auslesen / schreiben können, bin ich mal meine Apps durchgegangen und auch fündig geworden.

    Wieso bitte muss eine App wie der Barcode Reader sämtliche Kontaktdaten schreiben/lesen können? :eek:

    Könnt Ihr mir einen Barcode-Reader empfehlen, der einfach nur seine Funktion erfüllt (QR-Codes + weitere Codes) ohne gleich alles auslesen zu wollen?

    Gruß, Ronny
     
  2. gokpog, 24.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,962
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die Frage ist im Milestone Forum zwar falsch aufgehoben, aber zur Frage:
    - Drück mal auf Menü > Erzeugen. Du kannst Kontakte in QR Codes umwandeln und über den Barcode Scanner mit anderen teilen. Darum muss die App auch auf die Kontakte zugreifen dürfen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sicherer barcode scanner