1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherer Barcode-Reader

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Megaron, 24.06.2010.

  1. Megaron, 24.06.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hi,

    nachdem Andropit über zahlreiche Apps berichtete, die Nutzerdaten auslesen / schreiben können, bin ich mal meine Apps durchgegangen und auch fündig geworden.

    Wieso bitte muss eine App wie der Barcode Reader sämtliche Kontaktdaten schreiben/lesen können? :eek:

    Könnt Ihr mir einen Barcode-Reader empfehlen, der einfach nur seine Funktion erfüllt (QR-Codes + weitere Codes) ohne gleich alles auslesen zu wollen?

    Gruß, Ronny
     
  2. gokpog, 24.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die Frage ist im Milestone Forum zwar falsch aufgehoben, aber zur Frage:
    - Drück mal auf Menü > Erzeugen. Du kannst Kontakte in QR Codes umwandeln und über den Barcode Scanner mit anderen teilen. Darum muss die App auch auf die Kontakte zugreifen dürfen.
     

Diese Seite empfehlen