"sicherer Modus" beim Galaxy S

mikr_galaxy_s schrieb:
Und es sind sicher keine Daten von JB übergeblieben.

[Korinthenkacker Modus]Das Modem überlebt auch einen Flash ;)[/Korinthenkacker Modus]

mikr_galaxy_s schrieb:
Stell dir vor du löscht auf deiner HDD alle Partitionen, legst diese neu an und formatierst sie zum Schluss, dann bleibt auch nix über. :)

Schick mir eine dermaßen von dir behandelte HDD, am besten mit vielen Aktfotos deiner Freundin, und ich zeige dir was da noch geblieben ist ;)

OK, BTT.
 
Ja Pumeluk, das stimmt natürlich, dass man alles wiederherstellen kann. Weiss ich eh und deswegen wipe ich meine HDDs auch immer.

Aber es geht ja nicht um das sichere löschen sondern um das, dass OFFENSICHTLICH NICHTS MEHR OBEN IST. ;)

Wie geht das, dass das Modem nach dem flash bleibt? Wenn man eine 3teilige Stock ROM mit PIT und Re-Partition flasht, dann wird doch eine neue Partitionstabelle auf SGS geschrieben und es sollte (ist es aber anscheinend nicht) alles gelöscht sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
auf meinem sgs lief android 4.1 und ich hatte nie probleme. Doch dann hab ich, als ich das handy beim starten säuberte zu oft hintereinander den linken menü-softbutton gedrückt was...wie ich später herausfand, dazu führte das es im abgesicherten modus startet.
Im abgesicherten Modus kann man nur die vorinstallierten apps starten.
Im Internet fand ich das nach einen einfachen neustart wieder alles beim alten sei. Ich startete mein Handy mehrere male neu doch immer wieder starte es im abgesicherten modus. Als auch ein Reboot nichts half beschloss ich wieder android 2.3.3 zu instalieren, da es dort diesen Modus nicht gibt.
Das hat funktioniert doch als ich dann wieder auf cm 9 updatete war das Handy wieder im safemode , das heißt ich konnte keine apps nutzen ( außer die gapps) im moment habe ich eine nightly von cm 10.1 installiert .
Würde ungerne wieder auf 2.3.3 zurück und bin über jede hilfe Dankbar !

**Abgesicherter Modus steht durchgehend links unten auf dem Bildschirm
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten