1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von wieseldiesel, 02.08.2012.

  1. wieseldiesel, 02.08.2012 #1
    wieseldiesel

    wieseldiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    hallo community, habe ein problem mit meinem s1! seit gestern lässt sich keine verbindung zum telefonnetzwerk herstellen, ausserdem solle ich “als ich im menü nach dem fehler suchte) doch bitte die sim' karte einlegen, welche korrekt eingelegt ist und in meinem nokia auch wunderbar funktioniert. ein neustart nützt nichts und manchmal steht nach letzterem unten links “sicherer modus“. bei der suche in den foren wurde berichtet, dass sich das thema nach einem neustart erledigt hätte, das ist bei mir aber nicht der fall! was könnte ich noch machen? oder soll ich dann doch die programme und apps auf den rechner verschieben und das handy dann in den werkszustand setzen?
    vielen dank im voraus!:thumbup:
     
  2. frankie78, 03.08.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo...

    Forensuche könnte eigentlich helfen...
    Da steht auch in den Beiträgen das der Safemode ausgelöst wird wenn etwas schief ging bei einem von dir Installierten App. Du sollstest eigentlich die möglichkeit haben diese Apps zu entfernen.. Ansonsten hilft nur der Reset. Ein sichern deiner Apps ist so nicht mehr möglich.
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/173716-sicherer-modus.html

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren