sicherer modus lässt sich nicht deaktivieren

W

wieseldiesel

Neues Mitglied
0
hallo community, habe ein problem mit meinem s1! seit gestern lässt sich keine verbindung zum telefonnetzwerk herstellen, ausserdem solle ich “als ich im menü nach dem fehler suchte) doch bitte die sim' karte einlegen, welche korrekt eingelegt ist und in meinem nokia auch wunderbar funktioniert. ein neustart nützt nichts und manchmal steht nach letzterem unten links “sicherer modus“. bei der suche in den foren wurde berichtet, dass sich das thema nach einem neustart erledigt hätte, das ist bei mir aber nicht der fall! was könnte ich noch machen? oder soll ich dann doch die programme und apps auf den rechner verschieben und das handy dann in den werkszustand setzen?
vielen dank im voraus!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
maiik
M
N
Antworten
8
Aufrufe
38.863
frankie78
frankie78
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
Zurück
Oben Unten