Sicherer Modus

T

Tommbett

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,


Gerade musste ich feststellen das mein s3 einfach im abgesicherten Modus gestartet ist.... Ist das schlimm oder ist das manchmal ganz normal.... Ein Freund hat sich davor den Spaß am erlaubt 150 SMS an mich zu senden kann es was damit zu tun haben??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Un zu :huh:.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Bin gerade im Urlaub und bin unglücklicherweise mit meinem Galaxy S3 etwa eine viertel Stunde in Meer baden gegangen :blushing::biggrin:. Hatte zuvor noch Musik gehört und es danach in meiner Badehose in den Hinteretasche gepackt...
Habe dann den Akku heraus genommen und alles an die Sonne gestellt. Ich hatte leider keinen Schraubenzieher am Strand zum Öffnen.
Später als es dann trocken war habe ich es geöffnet und alles Salz mit einer ganz feiner Bürste abgeputzt. Als ich es eine Nacht lang am Ladekabel ruhen liess konnte ich es sehr erstaunlicherweise wieder anschalten aber es kam nur das Anfangslogo Samsung:glare:
Habe es dann noch einen halben Tag ruhen lassen und am Abend passierte ein Wunder :blink: Es funktionierte wieder! Dann war es nur noch in diesem nervigen sicheren Modus... Lautsprecher funktioneren nicht mehr und Mikrofon habe ich noch nicht ausprobiert aber diese funktionieren sicherlich auch nicht mehr:bored:

Übrigens: Habe scho den Akku heraus genommen und neugestartet -> klappt nicht

Nun meine Frage:

Wie deaktiviere ich diesen sicheren Modus?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Ups... falscher Thread :/
 
Muppi hat ja den richtigen Link schon geposted. In Zukunft bitte selbst vorher die SuFu nutzen!
 
Ich lande jedesmal wenn ich dass S3 ausschalte im Sicheren Modus . Wenn ich dann den Akku rausnehme und es neu starte funktioniert es wieder ganz normal ? Jemand eine Idee was dass sein könnte.
 
beim hochfahren darfst du nicht auf die menü taste kommen, sonst landest du dort.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.137
heli1506
H
Zurück
Oben Unten