Sicherer Ordner

L

Lasix40

Neues Mitglied
4
Hallo,

jetzt, wo wir uns alle für etwas Neues entscheiden müssen, stell ich mir (und Euch) die Frage, ob es sowas wie den sicheren Ordner vom Note 7 auf einem anderen Smartphone gibt.

Weiß da jemand was?

VG
 
Der sichere Ordner nutzt die Knox Technologie von Samsung.

Schau dir mal die my Knox App an.
Sie läuft auf jedem Knox-fähigen Handy von Samsung ... solange du es nicht rootest :)
 
  • Danke
Reaktionen: kaffejunkie
Danke für Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt- Gruß PrinzPoldi007
noch ein Tipp ... wenn du auf den Post über dir antwortest, brauchst du ihn nicht zu zitieren.
Das hält den Thread etwas übersichtlicher ...

Gruess vom tippophilen hpk ...

Edit: Danke für den Hinweis. Habs entfernt;)
Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hatte mich früher ja nie mit Knox beschäftigt, kann man da auch, wie beim Note 7, eigene Apps installieren? Auch eine eigene Instanz von WhatsApp zum Beispiel?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
900
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
19
Aufrufe
1.595
Bernd
B
mr bo
Antworten
6
Aufrufe
1.412
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten