1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sapiro°, 28.04.2012 #1
    Sapiro°

    Sapiro° Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Seit alle gegrüßt,

    wollte heute unter Einstellungen-Sicherheit-Empfänger der Alarm-SMS eine andere Handy- Nr. eintragen. Nach Eingabe des Passwortes erhalte ich immer die Meldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!

    Benutze hierzu das Passwort welches auch für Samsung Dive funktioniert.
    Vom Internet zum Handy funktioniert also alles bestens.

    Any Idea was da schief läuft?


    Beste Grüße, Sapiro°


    SGII/ICS 4.0.3
     
  2. ThomasBartel, 11.05.2012 #2
    ThomasBartel

    ThomasBartel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hi,

    bei mir tritt jetzt das gleiche Problem auf.

    Daten: Habe eine Telekom gebrandetes Handy jetzt auf Android 4 (von der Telekom) laufen.

    Wollte den Empfänger der Alarm-SMS bei SIM-Wechsel aktualisieren. Das Passwort vom Samsung-KOnto, das online auf der HP funktioniert, wurde nicht akzeptiert. Meine Passwörter beim Samsung-KOnto und bei Samsung Dive sind auch identisch. Oder muss da ein anderes Passwort hin?

    Nach mehreren Versuchen wurde mir "plötzlich" ein Update vom Samsung-KOnto angeboten. Habe ich durchgeführt und erhalte nun die gleiche Fehlermeldung wie oben.
     
  3. Estoroth, 11.05.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,694
    Erhaltene Danke:
    1,409
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Versucht mal das Samsung-Konto zu entfernen und dann neu anzulegen.
    Ich experimentierte damit neulich auch herum und bekam auch eine äußerst merkwürdige Fehlermeldung, die aber seitdem verschwunden ist.
     
    Sapiro° bedankt sich.

Diese Seite empfehlen