1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zk4r, 13.07.2012 #1
    zk4r

    zk4r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Bei der Passworteingabe wird das gerade eingegebene Zeichen im Klartext angezeigt. Ich sehe dabei ein Problem mit der Sicherheit. Gerade weil ich öfters in der Öffentlichkeit arbeite und mir als Mitarbeiter eines Abgeordneten im Landtag NRW doch schon öfters mal das Display gefilmt, bzw. fotografiert wird...
    Gibt es da eine Möglichkeit die Anzeige im Klartext zu unterdrücken?

    Gruß Alex

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

    Nach dem Thread erstellen habe ich es gefunden... Bei "Einstellungen" unter "Sicherheit", falls noch jemand sucht. Sorry, aber vorher war ich blind beim Suchen...
     

Diese Seite empfehlen