Sicherheit bei der Passworteingabe

Z

zk4r

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Bei der Passworteingabe wird das gerade eingegebene Zeichen im Klartext angezeigt. Ich sehe dabei ein Problem mit der Sicherheit. Gerade weil ich öfters in der Öffentlichkeit arbeite und mir als Mitarbeiter eines Abgeordneten im Landtag NRW doch schon öfters mal das Display gefilmt, bzw. fotografiert wird...
Gibt es da eine Möglichkeit die Anzeige im Klartext zu unterdrücken?

Gruß Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Nach dem Thread erstellen habe ich es gefunden... Bei "Einstellungen" unter "Sicherheit", falls noch jemand sucht. Sorry, aber vorher war ich blind beim Suchen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
L
Antworten
10
Aufrufe
1.111
shammat
shammat
C
  • Christianober
Antworten
9
Aufrufe
970
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten