1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherheit bei OI-Safe?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von che guevara, 05.01.2011.

  1. che guevara, 05.01.2011 #1
    che guevara

    che guevara Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Mich würde mal interessieren wie sicher die App OI-Safe ist und generell
    Passwortmanager auf dem Handy?
    Kann man wirklich ohne bedenken seine ganzen Paßwörter eintragen, z.b. auch Banksachen und Emailpasswörter?

    OI-Safe selbst braucht ein Passwort um es zu öffnen, dann dachte ich mir
    um es vielleicht noch sicherer zu machen schütze ich die ganze App vorher noch mit Seal.Also ein zweites Passwort um überhaubt rein zu kommen.
    Macht es überhaubt Sinn oder ist dieses doppelt gemoppelt Schwachsinn?

    Ich meine wie kann ich diese Daten schützen wenn mein Handy geklaut wird?
    Kann man leicht an die Daten kommen?

    Und noch eine letzte Frage, wo speichert OI-Safe die Daten überhaubt ab?
    Weil über den Astro-Manager sehe ich nix, also müssten die Daten ja direkt aufs interne Speicher des Desire abgelegt werden,oder?

    mfg
    che
     

Diese Seite empfehlen