1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Torpedo64, 15.03.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Im Auslieferungszustand war es möglich ohne Sicherheit mein Tablet zu bedienen, also keine PIN- oder Mustereingabe für den Bildschirm. Seitdem ich für meinen Huwei-Stick eine PIN eingegeben habe, ist es mir nicht mehr möglich die Sicherheit zu deaktivieren. Entweder muss die PIN-Eingabe weiter bestehen oder ein Muster eingegeben werden. Beides kann man anscheinend nicht mehr deaktivieren.
    Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?

    PS: In den Auslieferungszustand möchte ich mein Tablet deswegen nicht versetzen.
     
  2. milden, 15.03.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Torpedo64 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google nexus tablet sicherheit deaktivieren

    ,
  2. Android Apps Sicherheit deaktivieren