Sicherheit von Jelly Bean in 2017 noch akzeptabel?

Hi,

Ich Habe auch eine ganze Weile 4.2 und älter genutzt. Also pauschal sage ich da, egal um welches Gerät es geht, man soll einfach seinen Menschenverstand im Internet anwenden.

Viele sagen auch, man solle den Standardbrowser unbedingt gegen einen anderen, z.B. Firefox , ersetzen.
Da gerade die Geräte bis 4.4 eine bekannte Lücke in der Web-View Komponente besitzen

Wenn man nicht alles anklickt und Herunterlädt, passiert eigentlich nicht sonderlich viel.
Aber Sachen wie "WhatsApp Gold" oder "kostenlose" Bezahlapps würde ich meiden.

Als Alternative hast du ja, je nach Gerät, noch die Möglichkeit ein Custom Rom aufzuspielen. Ich und andere Nutzer helfen dir gerne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
886
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
624
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
0
Aufrufe
3.848
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten