1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherheitsabfragen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von martintt, 13.07.2012.

  1. martintt, 13.07.2012 #1
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Moin,

    ich war es vom S1 gewohnt, dass ich wenn ich den Datenmodus ausschalten wollte auf die Powertaste gedrückt habe und dann Datennetzmodus und dann war er aus. Oder auch Neustart und Ausschalten.

    So, jetzt habe ich das S3 und muss sagen, dass das nochmalige Bestätigen MÜSSEN nervt.

    Kann man das iwie abschalten?


    Gruß...
     

Diese Seite empfehlen