1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherheitscode zu Hause nicht abfragen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Apfel123456, 25.06.2012.

  1. Apfel123456, 25.06.2012 #1
    Apfel123456

    Apfel123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Moin

    hab jetzt seid 4 Wochen endlich mein 1. Smartphone (HTC- One X).
    Ich habe eingestellt, das man immer den Pin bzw so ein Zeichen machen muss um das Telefon zu entsperren.

    Unterwegs find ich das auch wichtig, allerdings zu Hause ist das ja unwichtig. Deshalb hier meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit dies nur zu Hause - meinetwegen im Heim-WLan - auszustellen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus

    Schöne Grüße =)
     
  2. nica, 25.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Einfachste Möglichkeit im Play Store:

    "Entsperren mit WLAN"
     
  3. Ufo, 25.06.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Probier mal das aus: Unlock with WiFi



    @nica: warst wiedermal schneller als ich :D
     
  4. nica, 25.06.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du hast es aber verlinkt ;).

    @all:
    Das ist dieselbe App.

    Und im Appdrawer findet sich die App unter dem dämlichen Namen "Freischalten mit W-lan". Manchmal nerven Übersetzungen...
     
  5. Apfel123456, 25.06.2012 #5
    Apfel123456

    Apfel123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ah...wunderbar...das hat sehr gut geklappt =)

    Hab zwar ne leicht andere Variante (for free) benutzt aber die löst mein problem komplett =)

    Vielen Dank =)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

    Bzw manchmal funktionierts ^^vllt probier ich doch ncohmal die andere Version^^:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012

Diese Seite empfehlen