Sicherheitscode zu Hause nicht abfragen

A

Apfel123456

Neues Mitglied
0
Moin

hab jetzt seid 4 Wochen endlich mein 1. Smartphone (HTC- One X).
Ich habe eingestellt, das man immer den Pin bzw so ein Zeichen machen muss um das Telefon zu entsperren.

Unterwegs find ich das auch wichtig, allerdings zu Hause ist das ja unwichtig. Deshalb hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit dies nur zu Hause - meinetwegen im Heim-WLan - auszustellen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus

Schöne Grüße =)
 
Einfachste Möglichkeit im Play Store:

"Entsperren mit WLAN"
 
Probier mal das aus: Unlock with WiFi



@nica: warst wiedermal schneller als ich :D
 
Du hast es aber verlinkt ;).

@all:
Das ist dieselbe App.

Und im Appdrawer findet sich die App unter dem dämlichen Namen "Freischalten mit W-lan". Manchmal nerven Übersetzungen...
 
Ah...wunderbar...das hat sehr gut geklappt =)

Hab zwar ne leicht andere Variante (for free) benutzt aber die löst mein problem komplett =)

Vielen Dank =)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Bzw manchmal funktionierts ^^vllt probier ich doch ncohmal die andere Version^^:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
625
BerndLie
B
H
Antworten
6
Aufrufe
777
Party_Elch
P
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten