Sicherheitseinstellungen

L

Logitech33

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Nexus 5X, vorher hatte ich das Nexus 5 welches mir leider kaputt gegangen ist.

Bei dem Preis des Nexus 5X kann man ja eigentlich nichts falsch machen, bin bis jetzt auch vollends zufrieden. :)

Jetzt eine Frage zu diesem Fingerabdrucksensor. Ich hab in den Einstellungen nichts dafür gefunden, ich würde gerne das Nexus Imprint aktiviert haben und zugleich als Displaysperre Wischen.
Ist diese Kombination nicht möglich ?

Wenn ich Nexus Imprint aktiviert habe ist bei mir als Displaysperre nur Muster, PIN und Passwort verfügbar.
 
Hi :)

wischen gibt es nicht als Option, nur die 3 von Dir genannten.

Ich habe den PIN gewählt, welchen man nur eingeben muss, falls Dein Fingerabdruck mal nicht erkannt wird, und nach einem Neustart des Gerätes einmal.

Am besten ist es, wenn Du den gleichen Finger 2 oder 3 mal anlegst, dann ist die Erkennung zu 99,9995 Prozent garantiert :)

Gruss Erok
 
Wenn das reine Wischen als alternative Entsperrmethode hinterlegt wäre, würde der Fingerabdruck keinen sicherheitsrelevanten Sinn mehr haben. Ergo wird entweder nur gewischt oder du wählst eine sinnvolle Ergänzung zum Fingerabdruck aus.
 
Zurück
Oben Unten