Sicherheitsmuster bei 2.1

B

Blitzhero

Neues Mitglied
3
Hab mir gestern das 2.1 (France) draufgehauen, funktioniert alles wunderbar, doch leider find ich das Sicherheitsmuster nicht.
Habs beim 1.6 immer drin gehabt damit nicht jeder ins Handy gucken kann, finds jetzt aber beim 2.1 nicht.

Gibt es das nicht mehr oder bin ich nur zu doof :blushing:
 
Einstellungen->Standort und Sicherheit->Telefonsperren Einstellungen->Telefonsperrart

eine Andere Frage ich hab das gestern auch bei meinem Bruder drauf hast du die France Apps die man nicht braucht gelöscht?
 
Tscha leider gibt es Einstellungen->Standort und Sicherheit->Telefonsperren Einstellungen->Telefonsperrart das bei mir nicht, also das was ich rot makiert habe gibts nicht bei mir :sad:

Ja die ganzen France Apps hab ich deinstalliert mit Titanium Backup
 
Oh schade dachte des wäre bei jedem 2.1 gleich ich sehe später bei meinem bruder nochmal nach vielleicht finde ich es ja noch bei meine Milestone ist es wie beschrieben!

Wie genau geht das mit dem löschen und titanium backup und welche apps kann man löschen weil ich hab des bisher nur manuel gemacht über den rootexplorer?

Danke schon mal!
 
Ich glaub mit Titanium kannst alles löschen was drauf ist :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3.618
kalibri
K
M
  • mimm.m
Antworten
18
Aufrufe
3.510
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten