1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherheitsmuster bei 2.1

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Blitzhero, 11.10.2010.

  1. Blitzhero, 11.10.2010 #1
    Blitzhero

    Blitzhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hab mir gestern das 2.1 (France) draufgehauen, funktioniert alles wunderbar, doch leider find ich das Sicherheitsmuster nicht.
    Habs beim 1.6 immer drin gehabt damit nicht jeder ins Handy gucken kann, finds jetzt aber beim 2.1 nicht.

    Gibt es das nicht mehr oder bin ich nur zu doof :blushing:
     
  2. scott1080, 11.10.2010 #2
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Einstellungen->Standort und Sicherheit->Telefonsperren Einstellungen->Telefonsperrart

    eine Andere Frage ich hab das gestern auch bei meinem Bruder drauf hast du die France Apps die man nicht braucht gelöscht?
     
  3. Blitzhero, 11.10.2010 #3
    Blitzhero

    Blitzhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Tscha leider gibt es Einstellungen->Standort und Sicherheit->Telefonsperren Einstellungen->Telefonsperrart das bei mir nicht, also das was ich rot makiert habe gibts nicht bei mir :sad:

    Ja die ganzen France Apps hab ich deinstalliert mit Titanium Backup
     
  4. scott1080, 11.10.2010 #4
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Oh schade dachte des wäre bei jedem 2.1 gleich ich sehe später bei meinem bruder nochmal nach vielleicht finde ich es ja noch bei meine Milestone ist es wie beschrieben!

    Wie genau geht das mit dem löschen und titanium backup und welche apps kann man löschen weil ich hab des bisher nur manuel gemacht über den rootexplorer?

    Danke schon mal!
     
  5. Blitzhero, 11.10.2010 #5
    Blitzhero

    Blitzhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Ich glaub mit Titanium kannst alles löschen was drauf ist :D
     

Diese Seite empfehlen