Sicherheitsrichtlinien verhindern Fingerabdruckscan (always-on-display App)

L

LarsButNotLeast

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal hoffe ich dass ich mit meiner Frage hier richtig bin :). Das Problem ist folgendes: ich habe mir eine always-on-display App installiert. Dieses lässt sich über Sensoren des Handys (Näherung und Bewegung) (de)aktivieren, sobald das aber passiert, kann ich das Gerät nicht mehr per Fingerabdruck entsperren (siehe Screenshot). Schalte ich das Handy aber nur aus und das AOD aktiviert sich automatisch, geht das Entsperren ganz normal.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Habe ein Samsung Galaxy a5 (2016) mit Android 6.0.1
Schonmal danke im Voraus :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170216-172434.png
    Screenshot_20170216-172434.png
    285,2 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
522
Ralf164
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Waldsegler
W
X
Antworten
0
Aufrufe
768
xMelvinx
X
Zurück
Oben Unten