Sicherheitsupdates?

der_henk schrieb:
Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass da noch was kommt,...
Busterk schrieb:
...arbeitest Du bei Sony? Ich glaube nicht das da noch was kommt.

Nee, ernsthaft. Ich stehe aufm Schlauch. Für mich klingt das gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Busterk schrieb:
@Weires: Eine gewisse Schwäche bei Satzanalyse ist schon vorhanden bei Dir

So wie bei dir eine ernsthafte das/dass-Schwäche. Also würde ich mich an deiner Stelle da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist auch jetzt absolut nicht böse gemeint, aber du kennst ja den alten Spruch mit dem Glashaus und den Steinen. Davon abgesehen: in der Sache stimme ich dir zu. Ich finde die Updatepolitik auch absolut nicht in Ordnung und das kann man m.E. auch nicht abtun mit Gegen"argumenten" wie "machen andere Hersteller doch auch nicht anders". Zumal das noch nicht mal stimmt.
 
Zurück
Oben Unten