"Sichern" App wiederherstellen

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute. Ich habe mir gerade eine Customrom installiert und vorher natürlich alles per Titaniumbackup gesichert. Nur leider wurde die "Sichern" App, die schon vorinstalliert war, nicht mitgesichert. Diese habe ich nämlich benutzt, um Kontake/Sms/Einstellungen zu sichern, da dies mit Titaniumbackup nicht möglich ist. Gegoogelt hab ich schon, doch ich finde diese App einfach nicht.
Wisst ihr vllt, wo es die Sichern App gibt?
 
Falls Du Dir Dein Rom vor aufspeielen des Custom Rom gesichert hast, findest Du sie da drin. Dann könntest Du das alte Rom wieder draufziehen, die Sichern App (long click) mit TitaniumBackup 3.8.6 in eine User App umwandeln, sichern, diese Sicherung auf den PC oder die externe Karte kopieren. Deine Custom Rom wieder drauf, mit Titanium fehlende Apps wiederherstellen, siehe da es erscheint die Sichern App als User app...
 
habe dasselbe Problem wie John.Faith ...
habe jedoch jetzt die SichernApp ( androidBackup.apk ) auf die sd-karte gepackt und versucht sie von dort aus über ASTRO-File-Manager zu installieren. Dann wird angezeigt: [grünes Häckchen] Anwenung nicht installiert.
Wenn ichs über Titanium Backup mit der "normalen" Backup-datei probiere dauert der Wiederherstellungsvorgang locker über 15 Minuten und endet nicht...

Was tun??

p.s. Zur info: Bei mir läuft CM7 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mister__B
Antworten
7
Aufrufe
1.076
YetiRapper
YetiRapper
A
Antworten
4
Aufrufe
1.301
luk
luk
C
Antworten
8
Aufrufe
1.807
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten