1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Sichern" App wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von John.Faith, 17.06.2011.

  1. John.Faith, 17.06.2011 #1
    John.Faith

    John.Faith Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2
    Moinsen Leute. Ich habe mir gerade eine Customrom installiert und vorher natürlich alles per Titaniumbackup gesichert. Nur leider wurde die "Sichern" App, die schon vorinstalliert war, nicht mitgesichert. Diese habe ich nämlich benutzt, um Kontake/Sms/Einstellungen zu sichern, da dies mit Titaniumbackup nicht möglich ist. Gegoogelt hab ich schon, doch ich finde diese App einfach nicht.
    Wisst ihr vllt, wo es die Sichern App gibt?
     
  2. schafry, 02.07.2011 #2
    schafry

    schafry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Falls Du Dir Dein Rom vor aufspeielen des Custom Rom gesichert hast, findest Du sie da drin. Dann könntest Du das alte Rom wieder draufziehen, die Sichern App (long click) mit TitaniumBackup 3.8.6 in eine User App umwandeln, sichern, diese Sicherung auf den PC oder die externe Karte kopieren. Deine Custom Rom wieder drauf, mit Titanium fehlende Apps wiederherstellen, siehe da es erscheint die Sichern App als User app...
     
  3. phantomo, 11.07.2011 #3
    phantomo

    phantomo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    habe dasselbe Problem wie John.Faith ...
    habe jedoch jetzt die SichernApp ( androidBackup.apk ) auf die sd-karte gepackt und versucht sie von dort aus über ASTRO-File-Manager zu installieren. Dann wird angezeigt: [grünes Häckchen] Anwenung nicht installiert.
    Wenn ichs über Titanium Backup mit der "normalen" Backup-datei probiere dauert der Wiederherstellungsvorgang locker über 15 Minuten und endet nicht...

    Was tun??

    p.s. Zur info: Bei mir läuft CM7 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011

Diese Seite empfehlen