1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Centuria, 06.05.2012 #1
    Centuria

    Centuria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    seit einiger Zeit lese ich hier mit und mir wurde auch schon oft geholfen aber jetzt auch nach wirklich intensiver Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Seit ca. einem Monat habe ich das Sensation XL und davor hatte ich das htc desire ca 1,5 Jahre.
    In der Zeit sammeln sich auch ein paar Apps an und die wollte ich gerne auf mein Sensation machen aber das funktioniert nicht, weil ich 1. keine Ahnung von "root" habe und 2. keine Kreditkarte um ein Programm zu kaufen, dass das kann.

    So, wie bekomme ich jetzt die Apps (inkl. Spielstände usw. ) von meinem alten HTC auf das neue?

    Danke schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen