Sichern und Synchronisieren

M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
seit dem letzten Update (1.8.5.) funktioniert bei mir die Sicherung und Synchronisierung nicht mehr. Der Schalter steht auf "aus" und lässt sich einfach nicht aktivieren.

Hat jemand ein Idee woran das liegen könnte? Funktioniert es denn bei euch?

Gruß
 
Nach einer Neuinstallation sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
ich musste den Haken bei "Nutzerstatistiken senden" aktivieren.. danach konnte ich den Regler wieder bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: mb0186
holliwood schrieb:
ich musste den Haken bei "Nutzerstatistiken senden" aktivieren.. danach konnte ich den Regler wieder bedienen.

So einfach war es tatsächlich, danke. Mir wurde irgendwann mal angezeigt, dass die Mobiltelefondaten an sein müssen (dachte Wlan würde reichen), die Nutzerstatistiken hatte ich aber noch aus.

Jetzt geht es wieder und ich hoffe mal, dass die App jetzt nicht wieder im Hintergrund zu viel Daten verbraucht.
 

Ähnliche Themen

Micha-Btz
Antworten
0
Aufrufe
2.539
Micha-Btz
Micha-Btz
C
Antworten
11
Aufrufe
6.832
Rak
Rak
M
  • mukadese
Antworten
0
Aufrufe
2.588
mukadese
M
Zurück
Oben Unten