Sichern und Wiederherstellen Button fehlt nach Update

S

supermario

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe meinem X10i heute das erste mal ein Software Update gegönnt, vor dem Update habe ich mit Hilfe des Menüpunktes "Sichern und Wiederherstellen " eine Sicherung auf meiner Speicherkarte erstellt.

Seit dem Update auf Version 2.3.3 finde ich nun aber keinen Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" auch die gesamte Darstellung hat sich verändert.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu meinen Daten komme??`

mfg Mario
 
Gar nicht, hättest vielleicht die Fenster während des Updates lesen sollen anstatt einfach wegzuclicken!
 
  • Danke
Reaktionen: supermario
Gelesen habe ich auch aber ich kann ja nicht riechen das nach dem update kein Button für "Sichern und Wiederherstellen" da ist.
 
Wie gesagt, das wurde im laufe des Updates mitgeteilt das "Sichern und wiederherstellen" danach nicht mehr funktioniert und man deswegen seine Daten irgendwie anders sichern soll, da brauchte man nix riechen!

Andererseits habe ich das trotzdem nicht getan, weil Fotos sind eh alle auf der SD, und die Kontakte in Google, lediglich die SMS waren weg, oh wie schlimm.

Die sachen aus dem Market muss man natürlich auch alle neu installieren, aber die kannst du alle sehen wenn du in einem normalen Browser auf den Market gehst und dort auf deinen account klickst.

Also möglichst im WLAN einmal alles anklicken und warten.
 
Benutz die Sufu!

Ich hoffe ja du findest die Antwort in einem der beiden folgenden sonst such selbst weiter das Thema gabs mindestens 5 mal:

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10.50/se-backup-and-restore.129300.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10.50/backup-app-vor-2-3-3.151482.html

Edit: Auf jedenfall lesen würde ich mal meinen: https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supermario und debiba
O.k. vielen Dank an euch.

Bin mir aber sicher das da kein Fenster aufgegangen ist als ich das Handy über den Computer updaten lies.

Hab mich extra bemüht alles zu lesen was ja sonst nicht so meins is.

Nochmal vielen dank.
mfg Mario
 
Das steht definitiv dort, wenn du dein Handy mit Pc Companion updatest ;)
Du musst es sogar akzeptieren (soweit ich mich erinnern kann)
 
Hallo supermario,

hiermit kannst Du Deine alte Sicherungsdatei wiederherstellen:
backupandrestore.apk

Es handelt sich hier um die selbe "sichern & wiederherstellen" App von Version 2.1, nur modifiziert für die Version 2.3.
 
Danke habs geschaft.!!!!!

mfg Mario
 
Hallo Mario,

ich bin auch schon lange am überlegen, om ich meine x10i updaten soll. da ich aber, wie die meisten mädchen, an ihren sms hängt. habe ich es seither immer gelasen.. weil ich wusste, dass das sichern und wiederherstellen auf dem update nicht funktioniert... aber mit dem backupandrestore hat es wirklich funktioniert??? also du hast ja alle dateinen auf sichern und wiederherstellen gespeichert, das update durchgfeührt, das programm backupand... auf dem pc "gedownloadet" und wie hast du es dann gemacht ??? danke für deine antwort.:thumbup:

Lg Carolin
 
Die apk auf die SD packen und dann installieren z.b. mit Astro.

Vorher natürlich "unbekannte quellen" zulassen.
 
hi Tsuney,habe mit dem Handy den link backup and restore heruntgeladen und instaliert und danach das hkchen besttigt bei anwendungen zulassen die nicht aus dem android mark
et sind.
Echt easy hab sogar ich geschaft.


MFG MARIO
 
Kleiner Tipp:

MyPhoneExplorer!! Gibts kostenlos im netz für den PC und das Pendant fürs Handy im Market. Funktioniert mit allen SE Handys.

Damit kann man alle SMS auf dem PC sichern- und auch wiederherstellen, falls nötig!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
J
Antworten
3
Aufrufe
1.219
heavymetall66
heavymetall66
W
Antworten
0
Aufrufe
1.832
webchilla
W
Zurück
Oben Unten