1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Sichern und zurücksetzten | WLAN Daten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Samsung-Freak, 17.07.2012.

  1. Samsung-Freak, 17.07.2012 #1
    Samsung-Freak

    Samsung-Freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Guten Abend zusammen,

    ich besitze seit längerem ein Samsung Galaxy SII mit Android 4.0 . Ich habe gestern die Funktion "Sichern und zurücksetzen" aktiviert damit meine WLAN Passwörter auf den Google Servern gespeichert werden.

    Heute habe ich mein Samsung Galaxy Tab 10.1 in Betrieb genommen (Android 3.2) und wollte die syncronisierten WLAN Daten auf mein Tab zurückspielen. Ich habe die Optionen dafür entsprechend bei der erst Einrichtung ausgewählt allerdings werden die Daten nicht syncronisiert. Wenn ich meinen WLAN im Haus betreten möchte verlang das Tab den WPA2 Schlüssel. Mache ich irgendetwas falsch oder ist mein Vorgehen so nicht möglich bzw. sind die Daten von Android 4.0 mit Android 3.2 nicht kompatibel?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen