Sicherung der Google Konten in TB

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hi,

ist es möglich Google Konten in TB zu sichern und wiederherzustellen?

Danke und liebe Grüße,
Frank
 
Hallo,
Google Konten werden doch bei Google selbst gesichert. Warum also TB dafür benutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wenn ich eine ROM flashe, muss ich jedesmal das Google Konto neu einrichten. Gibt es eine Möglichkeit das Google Konto schon mit in die update.zip zu integrieren?
 
Im Prinzip schon, sichere "Konten" - das sichert nicht nur die Google-Konten, sondern auch alle Anderen.

Meiner Erfahrung nach sollte man aber besser das Konto wieder selbst hinzufügen, da so ein Restore bei mir ab und an böse zickig war. Hab das aber bestimmt zwei Jahre nicht mehr verwendet.

Ich hab mir angewöhnt, wirklich nur die sichtigsten System-Apps zu sichern und auch nur deren Daten zurückzuspielen, ansonsten nur SMS/MMS und die Anrufliste. Dann hat man meist sehr viel weniger Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und s2i9100

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.514
UniX1803
U
Zurück
Oben Unten