Sicherung per ADB im Recovery

A

Asos

Neues Mitglied
0
Hey,

vorhin ist mir mein Handy abgestürzt und hängt seitdem in einer Bootschleife...

Ich weiß nicht woran das liegt, hab nichts außergewöhnliches gemacht. Im Play Store ein paar Apps aktualisiert, in Widgetlocker die Verknüpfungen geändert und als ich in der TV Spielfilm App nachschauen wollte, hatte ich nen Hot Reboot und hänge in ner Bootschleife.

Danach hab ich im Recovery den Dalvik-Cache geleert, aber hat nichts gebracht. Nun versuche ich seit Ewigkeiten per ADB entweder ne Sicherung zu machen oder die upgedateten Apps zu entfernen.

Über adb uninstall kommt immer das hier: /sbin/sh: pm: not found
Mit dem Ultimate Backup Tool kann ich auch nichts sichern. Im Recovery sind allerdings alle Partitionen gemountet.

Kann ich noch irgendwas im Recovery retten? Mir geht's vor allem um die Daten (Spielstände, Kontakte etc). Bei nem Factory Reset wär ja alles weg...

Paar Infos zum Gerät:
HTC Desire S-Off mit Mildwild (CM)
4ext Recovery
 

Ja.. mach ein Backup mit 4ext bzw. nach dem Backup flash das Rom ohne full wipe (nur cache und dalvik). Wenn du Glück hast läuft dann die Rom wieder.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... Das neuflashen vom Rom hat leider nix gebracht, hänge immer noch in der Bootschleife. Dalvik+Cache hatte ich anfangs schon mal gelöscht, aber nach dem flashen nochmal um auf Nummer sicher zu gehen.

Aus dem recovery heraus kann ich per ADB nichts mehr machen oder? Ich komme immer bis kurz nach der Bootanimation. Genau in dem Moment, wo die Notificationbar erscheint, springt's wieder in den Bootscreen.

Mein Plan war die beiden upgedateten apps plus widgetlocker und ADW Launcher zu löschen, weil ich irgendwo da den Knoten vermute. Wie eingangs erwähnt komm ich per "adb uninstall" nicht zum Ziel...
 
Es wäre sehr hilfreich wenn du einfach die Ausgabe der Kommandozeile hier posten würdest.

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
139
swa00
swa00
D
Antworten
1
Aufrufe
608
Dirk77
D
K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten