Sicherung und Wiederherstellung

bernhard.s

bernhard.s

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo,

ich habe gestern mein Display geschrottet. Das Display hat Risse und der Touchscreen ist ohne Funktion.

Ich habe mir bereits das gleiche Gerät bei den Amazon Warehousedeals wieder geordert.

Ich habe nur noch über den PC Zugriff auf das Gerät. Offensichtlich sichert die LG PC Suite aber nicht das ganze Gerät einschließlich Betriebssystem und Apps (siehe Screenshot).

Gibt es - ohne Rooten oder einen ähnlichen Aufwand für den man viel Expertenwissen braucht - eine Möglichkeit das defekte Gerät 1:1 auf das neue zu übertragen...?

...oder zumindest nach dem Updaten des neuen Gerätes auf Android 5.0.2 eine Möglichkeit das Gerät 1:1 wieder herzustellen...?
 

Anhänge

  • LG_PC_Suite_Screenshot.pdf
    70,1 KB · Aufrufe: 163
Deine alten Apps werden dir von Google wieder eingespielt. Was vermisst du denn?
 
Hi,

danke für die Antwort.

Das mit den Apps ist mir schon klar, ich hatte schon mehrere Android-Telefone.

Ich hatte halt gehofft es gibt eine Möglichkeit das Telefon über eine Sicherung 1:1 wieder herzustellen sodass alle Einstellungen identisch sind, wie bei einem PC (auch z. B. der Hintergrund des Bildschirms, die nicht gewollte Displaysperre, die Spotify-Downloads, etc.).

...wegen dem GPS-Problem werde ich von einem weiteren LG G2 Abstand nehmen und es mit einem Huawei P8 probieren.

Es hat sich demnach erledigt.
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.209
PatSa
PatSa
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.574
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten