1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherung vor dem flashen? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Andrew0, 24.06.2012.

  1. Andrew0, 24.06.2012 #1
    Andrew0

    Andrew0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hallo,

    ich bin möchte mir unbedingt die CM 7.2. Version auf mein Defy installieren, da ich bisher Froyo verwende und mir das schon auf den Keks geht.

    Bevor ich eine der Anleitungen für die Installation des CM anwende, wollte ich erfahrene Benutzer frage, wie das mit der Sicherung einiger Sachen ist.

    In den Anleitungen wird gesagt, dass man keine Sicherung der Apps erstellen und sie später wieder herunterladen soll.

    - Wenn ich Apps nicht über den Play Store gekauft habe, sind diese somit verloren wenn ich sie nicht sichere?

    - Was passiert mit den SMS und Kontakten? Sind diese grundsätzlich auf der SD Karte oder SIM Karte gespeichert oder müssen Sie gesichert werden?

    - Werden an der SD Karte, auf der ich die CM Installationdatei habe, irgendwelche Änderungen vorgenommen, so dass Daten verloren gehen können?

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

    Vielen Dank!!

    LG
    Andrei
     
  2. molex, 25.06.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

Diese Seite empfehlen