1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackseven, 10.01.2011 #1
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich benötige ein kleines HowTo, wie ich die Daten,Programme und individuellen Einstellungen meines defys von meinem Gerät möglichst ohne großen Aufwand auf mein Tauschgerät bekomme. Das Kartentauschen ist ja noch einfach, aber Programme und Einstellungen(incl. GO-Starter)...?

    Danke Euch!

    BlackSeven
     
  2. BadRandolph, 10.01.2011 #2
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde ein backup via clockwork recovery machen und dann die datei auf die gewünschte karte kopieren
     
  3. DennisBoe, 10.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen