1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherung/Wiederherstellung defy...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von blackseven, 10.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackseven, 10.01.2011 #1
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    G-Flex2, Xperia Z2, Xiaomi Note2, OT Idol 3 5,5"
    Hallo,

    ich benötige ein kleines HowTo, wie ich die Daten,Programme und individuellen Einstellungen meines defys von meinem Gerät möglichst ohne großen Aufwand auf mein Tauschgerät bekomme. Das Kartentauschen ist ja noch einfach, aber Programme und Einstellungen(incl. GO-Starter)...?

    Danke Euch!

    BlackSeven
     
  2. BadRandolph, 10.01.2011 #2
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ich würde ein backup via clockwork recovery machen und dann die datei auf die gewünschte karte kopieren
     
  3. DennisBoe, 10.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen