1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reissdorf, 22.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reissdorf, 22.10.2011 #1
    Reissdorf

    Reissdorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    WICHTIG!!! HILFEEEE :confused2::unsure:

    Hallo liebe Community,

    meine Minus-Taste am HTC DHD klemmt und ich bekomme nun ein neues...

    ich muss drigend wissen, wie ich meine Kontake(meine Kontakte sind am wichtigsten!!) ,Appps, Einstellungen usw. also im Prinizip mein ganzes Handy wie es jetzt wieder herstellen kann wenn ich ein neues bekomme.

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf meinen PC zu spielen und dann einfach auf mein neues Handy kopieren?(möglichst kostenlos)

    Brauche schnelle Hilfe danke

    LG
     
  2. meckergecko, 22.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Die Kontakte sind bei google gespeichert, wenn du das nicht deaktiviert hast. Im Zweifelsfall am PC in deinen google Account einloggen und im gmail nachgucken.
    Einstellungen von Apps kannst du ohne root nich sichern.

    Beides hättest du mit einer winzigen Suchanfrage selbst rausfinden können. :mad2:
     
  3. DrMole, 22.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen