Sichtbarkeit im Market überprüfen

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo alle,

Kennt jemand vielleicht ein Tool, welches die Sichtbarkeit in Market für verschiedene Geräte überprüfen würde?

Falls kein solches Tool vorhanden ist, würde ich es auch ыchreiben und dafür die Serverkapazitäten zu Verfügung stellen

Die Anwendungen um die es geht:

pname:de.pribluda.games.android.lines
pname:de.pribluda.games.android.colors
pname:de.pribluda.android.literalclock

Wenn ihr es auf verschiedenen Geräten testen könnte wäre es toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss sind die Apps für alle Geräte sichtbar, es sei denn sie sind eingeschränkt durch die Android-Version oder die Auflösung.
 
Diese Theorie kenne ich schon :) - aber der Markt ist was anderes.
Ich habe keine Einschränkungen, minimale Permissions und trozudem
habe ich meine Anwendungen nicht finden können...

Kann es sein das die so weit nach unten gerütscht sind, das die in der Matketapp nicht mehr erscheinen?
 
Wenn du mit den richtigen Begriffen suchst (was ich denke, da es deine Apps sind^^) sollte das sicher nicht der Fall sein.
Ich sehe auf meinem X10 mit 2.1 übrigens alle deine Apps.

Deshalb finde ich es etwas komisch, bist du dir sicher dass du kein minSDK/maxSDK bzw. die richtigen support-screens definiert hast? (Da du ein HTC Hero hast muss auf jeden Fall die Screen-size normal drin sein)
 
min_sdk=3, keine Screen-Size definiert. Kann es dazu führen, das es wildfire nicht anzeigt?
 
qvga displays müssen doch extra als supported angegeben sein oder nicht..
 
Ich glaube wenn nichts definiert ist nimmt es als default large screens.
Füge mal das in dein Android Manifest (Vor dem <application>) ein:
<supports-screens android:normalScreens = "true" />
 
OK, jetzt sehe ich es - da ich API level 3 habe und somit auch 1.5 bediene
werden kleine Screens nicht bei Default uterstützt. *grrrrr* ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
614
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
484
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten