Siegel

S

Samsung2

Neues Mitglied
0
Warum ist das siegel gerissen und ein neues aufgeklebt ? was tun ?
 
Woher sollen wir das wissen? Wo gekauft, wann gekauft? Laden, Internet.....
Meine Glaskugel ist leider kaputt...

Meines war auch gerissen, war aber das Ausstellungsstück, was in einer Glasvitrine stand..
 
welches siegel?
 
Anbieter:1und1
Das siegel an der verpackung
 
am besten mal bei 1&1 nachfragen...
Bei mir war das Siegel einwandfrei.
Hab irgendwo mal gelesen das bei nicht deutschen Geräten die Packung geöffnet wird, deutches Handbuch reingelegt wird und neues Siegel drauf oder sowas.Aber ohne Gewähr.
Bei manch einer Firma könnt ich mir aber auch gut vorstellen das es ein Rückläufer war :D
 
Ja ich hatte dort gestern schon mehrmals angerufen beim ersten mal meinte die Kundenberaterrin es währe wohl eine stichproben kontrolle und beim 2. anruf hieß es ich kriege ein neues gerät sobald ich das jetzige eingeschickt habe, jetzt ist die rahtlosigkeit groß weil es ein weinachtsgeschenk wird bzw werden sollte.
 
dieses "first world problem" ist natürlich ne harte sache... :scared:
selten so einen tragischen fall erlebt. wie können wir dir beistehen in dieser schlimmen zeit?

ps: wo ist das problem? wenn du denkst an dem ding könnte was faul/kaputt sonstwas sein, dann schicks zurück u wenn nicht behalts...
oder gehts dir nur darum, dass du dich nicht schon wieder von deinem freund trennen willst?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
igendwan kommt ja auch das neue gerät
 
Ist ein Importgerät.

Der Zoll (irgendein Azubi) darf alle aufmachen und mal reinschauen.

ironmike
 
Heißt eher behalten oder umtauschen? kann doch auch ein rückläufer sein
 
canedha schrieb:
dieses "first world problem" ist natürlich ne harte sache... :scared:
selten so einen tragischen fall erlebt. wie können wir dir beistehen in dieser schlimmen zeit?

ps: wo ist das problem? wenn du denkst an dem ding könnte was faul/kaputt sonstwas sein, dann schicks zurück u wenn nicht behalts...
oder gehts dir nur darum, dass du dich nicht schon wieder von deinem freund trennen willst?

:das ist für mich aber naja
 
Ist denn irgendetwas dran ????

Oder stören Dich eventuelle "fremde" Fingerabdrücke ???

Ich hatte mir mal Schuhe gekauft, und der Karton war schon offen.

Die Sohle war aber sauber. Also konnte ich davon ausgehen, das der Vorbesitzer sie nur in der Wohnung getragen hatte.

Ok,.....die Schuhe trage ich immer noch !

ironmike
 
ich habe es noch garnicht aufgemacht!!!!!
würde aber gerne
 
Wenn das Siegel sowieso schon offen ist, wo ist das Problem das Handy aus der Verpackung zu nehmen?
 
Willst Du uns veralbern???

Pass auf, vielleicht is ne Bombe drin !
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
da ist doch ein neues schwarzes siegel aufgeklebt
 
....um Gottes Willen nicht öffnen !!!!!

Das reisst Dir glatt den Arm weg,..obwohl...zum telefonieren reicht ja ein Arm.
 
Einglück das ich es noch nicht geöffnet habe :drool::drool::drool::drool:
 
meine Güte...rette sich wer kann!!! Vielleicht ist in der Packung....ein HANDY drinn!! :D

Spaß beiseite.....wenn du der Meinung bist, dass hier was faul ist, schließ ich m ich meinen Vorpostern an. Schick es halt zurück.
 
kann ich auch erst reinkuken und wenn dann was nicht in ordnug ist auch noch zurückschicken
 
Zurück
Oben Unten