Sieht euer Lautsprecher-Gitter auch so aus?

redbridge

redbridge

Neues Mitglied
3
Bei meinem Gerät sah das Gitter von Anfang an so aus. Ist das Dreck, Schmutz oder hmmm fussel? Sieht euers auch so aus? Habe es versucht mit Druckluft wegzublasen. Das Zeug bewegt sich zwar, fliegt aber nicht weg.

 
Kann denn wirklich keiner ja oder nein sagen? Es stört mich und ich würde es gern weg machen. Wenn eure auch so aussehen, mach ich womöglich noch was kaputt. Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich versuche es.
 
Ruhig brauner:winki: aufregen führt zu nix!

Bei mir is des genauso optisch mit der Einschränkung:
Bei dir sieht es so aus als ob das ganze schon aus den
Speakergitter Öffnungen heraustritt, bei mir ist es eher
am Boden also noch im Gerät drin...:blink:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
 
nein zg nicht ;D aber dafür klappert mein Rückdeckel man kann nicht alles haben;D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Andy
Andy
A
Antworten
0
Aufrufe
2.065
andbuster
A
W
Antworten
2
Aufrufe
2.810
WoIstMeinHandtuch
W
Zurück
Oben Unten