1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sieht euer Lautsprecher-Gitter auch so aus?

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von redbridge, 10.05.2012.

  1. redbridge, 10.05.2012 #1
    redbridge

    redbridge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Bei meinem Gerät sah das Gitter von Anfang an so aus. Ist das Dreck, Schmutz oder hmmm fussel? Sieht euers auch so aus? Habe es versucht mit Druckluft wegzublasen. Das Zeug bewegt sich zwar, fliegt aber nicht weg.

    [​IMG]
     
  2. redbridge, 11.05.2012 #2
    redbridge

    redbridge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Kann denn wirklich keiner ja oder nein sagen? Es stört mich und ich würde es gern weg machen. Wenn eure auch so aussehen, mach ich womöglich noch was kaputt. Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich versuche es.
     
  3. mr.nuerburgring, 11.05.2012 #3
    mr.nuerburgring

    mr.nuerburgring Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Ruhig brauner:winki: aufregen führt zu nix!

    Bei mir is des genauso optisch mit der Einschränkung:
    Bei dir sieht es so aus als ob das ganze schon aus den
    Speakergitter Öffnungen heraustritt, bei mir ist es eher
    am Boden also noch im Gerät drin...:blink:

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
     
  4. Derdom, 11.05.2012 #4
    Derdom

    Derdom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    nein zg nicht ;D aber dafür klappert mein Rückdeckel man kann nicht alles haben;D
     

Diese Seite empfehlen