Sieht so der normale Akkudeckel aus?

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi, ich habe mir vor einer Woche das G4 gekauft und dachte eigentlich, dass es induktives Laden ab Werk nicht unterstützt.

Bin jetzt aber stutzig geworden, weil die beide mitgelieferten Akkudeckel so wie auf dem angehängten Bild aussehen.

Oder ist das was anderes (Antenne?)?

Bei meinem Note (und allen anderen Smartphones, die ich kenne) war der Akkudeckel jedenfalls nur aus Plastik.
 

Anhänge

  • 20161113_150836.jpg
    20161113_150836.jpg
    2 MB · Aufrufe: 325
Also ich habe die plaste Rückseite und meine ist direkt Orginal verschweißt ausm karton.
Die die du da hast sieht ähnlich aus ist aber keine originale. Da bin ich mir fast sicher. Das material ist pixliger(weiß nicht wie ich es sonst sagen soll) und der Lautsprecher Schlitz ist eigentlich gelocht.
Meines kann aber auch QI Laden.
 
Dass die für dich komisch aussieht liegt wahrscheinlich daran, dass das die schwarze Lederrückseite ist. Das Handy ist Original von Amazon. Die goldene Plastikrückseite ist auch ganz glatt. Mir ging es eigentlich um diese aufgeklebte Rechteck mit den zwei Kontakten.

EDIT: Scheint die NFC-Antenne zu sein.
Nutzloses Gadget statt sinnvollem... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist die NFC-Antenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls

Ähnliche Themen

Hilfe!
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Hilfe!
Hilfe!
M
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Modding.versity
Modding.versity
N
  • nonames64
Antworten
0
Aufrufe
1.085
nonames64
N
Zurück
Oben Unten