1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Signal bei Handcent ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sunrising, 18.02.2010.

  1. sunrising, 18.02.2010 #1
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, hat jemand eine idee, wie ich bei Handcent einen persönlichen Klingelton hinzufügen kann? Bei der originalen Version bekomme ich es hin. Nur bei Handcent nciht. :(

    Gruß
    Sunrising
     
  2. zombou, 18.02.2010 #2
    zombou

    zombou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Menu => Einstellungen => Notifikations Einstelllungen => Klingelton.
    Aber du musst auf der SD-Karte in dem Order sdcard/media/audio/notifications ein Klingelton haben...Dann ist es moeglich es im Handcent Einstellungen auszuwaehlen.
    MfG
    Mark
     

Diese Seite empfehlen