1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Signal- bzw. Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von weichheimer, 15.05.2012.

  1. weichheimer, 15.05.2012 #1
    weichheimer

    weichheimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Servus und Hallo,

    wo bitte find ich beim Duo die Einstellung für Systemtöne.
    Wenn mein Akku leer wird, kommt immer der SMS Benachrichtigungston :confused:
    Ich finde nichts wo ich die Hinweistöne einstellen kann:(

    Gruß weichheimer
     
  2. ConNerVos, 15.05.2012 #2
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Das ist vollkommen normal, wenn der Ton dir nicht gefällt einfach bei Einstellungen -> Ton -> Klingelton für Benachrichtigung ändern. ;)

    Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
     
  3. email.filtering, 15.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Meines Wissens kann man nur einen Benachrichtungston auswählen, der dann für alle Benachrichtigungen, gleich von welchem Programm diese stammen, verwendet wird.
     
  4. weichheimer, 15.05.2012 #4
    weichheimer

    weichheimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Da ist ja blöd :blink:
    Hab vorher mein Samsung am Ladegerät gehabt, und da kommt auf einmal der SMS Ton für neue Nachrichten.
    Es war aber keine neue SMS da, sondern der Ton kamm weil der Akku jetzt voll geladen ist.
    Das ist aber bescheiden gelöst von Samsung.
     
  5. ConNerVos, 15.05.2012 #5
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Wieso, wenns piept ist halt was passiert und man schaut aufs Display, da muß man doch nicht noch akustisch differenzieren können was das jetzt genau war. ;)

    Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen